Aufzuchtbox beleuchten

  • Ich hatte versucht dich in die Richtung zu begleiten, dass du die simple Logik hinter der Aussage "stärkere Lampe nehmen" verstehst und von alleine darauf kommst, was hier nun zu tun ist. Deine Rückfrage ob 26W wirklich wärmer ist als 13W ist da das eigentlich peinliche hier. ;) Aber immerhin hast du erkannt, dass die Desert zu viel sein wird - den Schritt weiter zu "die Lösung liegt also in der Mitte" hast du aber dann auch wieder nicht selbst herstellen können.


    Ich muss keine Fragen zur Beleuchtung und Beheizung meiner Tiere stellen, das weiß ich durchaus sehr gut (die Expertise für das was ich pflege ist also vorhanden) und die Verbindung zwischen Input und Output lernt man in der Schule - ich weiß, Physik ist nicht so der Renner bei den Meisten. Sollte man sich aber mal reinziehen, lohnt sich! ;)


    Vorkauen ist nicht mein Stil, Grundwissen über die Bedürfnisse deiner Tiere musst DU haben, nicht ich, aber ist jetzt auch egal.


    LG

    Seriva

  • Vielen lieben Dank :)


    SerivaSenkalora deine Beiträge in meinem Thread erinnern mich an ein Stück von William Shakespeare - Much Ado about nothing!


    Dein Wissen zu UVB haltigen Leuchtmitteln wird durch deine Sprüche nicht besser. Brauchst nicht ablenken

    Phelsuma Robertmertensi 1.1 in 45x45x60

    Phelsuma Klemmeri 0.1 in 45x45x90

    Lepidodactylus lugubris 0.2 in 45x45x90