Blackout in Deutschland?

  • Hallo zusammen,

    momentan viel gesagt das es in manchen Städten oder ggf. Deutschland einen Blackout vorgesehen wird. Ich selber denke mal nicht das es soweit kommt, aber was wenn wirklich? Ich habe ein Phelsuma granids und was würdet ihr machen? Dann ist die Wärme, sowie die UV Strahlung nicht mehr gewährleistet. Bräuchte einen Rat, dass ich es im Hinterkopf habe.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Wenn du davor so große Angst hast, gibt es sicherlich Produkte auf dem Markt, die dir hier Sicherheit geben können. Große Akkus mit Solarzellen zum Beispiel gibt es schon ewig für den Campingbedarf und bei der aktuellen Panikmache ist das Sortiment hier nochmal größer geworden.


    Ein Diesel-Notstromaggregat tut es im Notfall sicherlich auch, aber Diesel könnte ja auch knapp werden - daher Solarzellen nehmen.


    LG

    Seriva