Köpy hat gebissen mach ich was falsch?

• Hey Leute,

seit Samstag hab ich 2 köpys,

Ich weiß die beiden sind gestresst, hab die ja erst seid kurzem, aber als ich nur kurz heut reingegriffen habe weil ich schauen wollte ob die Heizmatte funktioniert hat die kleinere (Etwa 11 Jahre alt) mich gebissen,

In 2 Wochen müssen sie gefüttert werden und ich habe Angst das ich was falsch mache,

Mein terra ist 110x80x40 groß, sie haben viele versteck Möglichkeiten und warm genug ist es auch.

Freue mich auf eine schnelle Antwort!

LG

• Eine Schlange hat sich verhalten, wie man es von einer Schlange erwarten darf... die wird gestört, sie beisst den Störenfried. Verwundert Dich das nun wirklich? Was das angeht, hast Du nichts falsch gemacht, ausser die beiden unnötig gestört zu haben.

als ich nur kurz heut reingegriffen habe weil ich schauen wollte ob die Heizmatte funktioniert

Gäbe es nur eine Möglichkeit, Temperaturen mit Hilfsmitteln zu ermitteln und aus der Ferne ablesen zu können.

In 2 Wochen müssen sie gefüttert werden

MÜSSEN sie?

Mein terra ist 110x80x40

Länge x Breite x Höhe? Egal wie man die drei Zahlen dreht und wendet, das ist für zwei adulte Python regius schon recht knapp bemessen. Da ausser Zuchtabsichten oder Platzmangel eh nichts dafür spricht, zwei Tiere dieser Art in einem Terrarium zu halten, rate ich zu einer dauerhaften Trennung.