Terrarium im Raum Frankfurt abzugeben

  • Hallo zusammen,


    leider ist am Wochenende mein Kornnatterbock Granada verstorben (er war 18 also war das zu erwarten ;) )

    Das Terrarium hab ich scheinbar für die Ewigkeit gebaut, denn bis auf einige Macken an den Kanten (durch einen Umzug) und logischerweise ein wenig Nutzungserscheinungen ist es immer noch toll in Schuss...

    Die E-Profile könnten ein wenig Kleber vertragen und die Möbellüftungen hab ich teilweise schon ausgetauscht weil sie nach 15-16 Jahren einfach brüchig geworden sind...

    Aber es ist eigentlich zu schade um es wegzuschmeißen... aber ich mag grade keine neue Schlange haben. Ist bei Reptilien vielleicht nicht so üblich, aber ich trauer meinem Bock doch sehr hinterher...

    Vielleicht gibt es ja jemanden der Interesse an dem Terrarium hat? Es blutet mir das Herz es einfach auf den Sperrmüll zu geben!


    Maße: HxBxT 145x110x58

    gebaut aus OSB Platten mit Styropor und flex Fliesenkleber, Bodenwanne mit PVC-Fliesen ausgekleidet, es steht auf Rollen und hat ein "doppeltes Dach" für die eingebauten Spots.

    Der im Detailbild nicht leuchtende Spot ist ein Hochvolt Spot, die beiden anderen Niedervolt Halogenspots, der Hochvoltspot leuchtet auf die obere kleine Terrasse, auf der hat sich mein Bock immer gern gesonnt


    Es ist kein Feuchtraumterrarium, nur lackiert nicht mit Epoxyd versiegelt!


    Anbei noch ein paar Bilder


    so sah es bepflanzt aus:


    und noch ein paar Detail Aufnahmen