Was bin ich?

  • Jedenfalls hat sich Renechs ja erklärt Und scheint es auch nicht krumm genommen zu haben.


    Ich glaube, ich selber werde in Zukunft mehr mit Smileys arbeiten, damit gleich klar ist, wie‘s genau gemeint ist :) :cursing: <X

    Da käme dann z.B. ein ;) hinter den Beitragspflicht-Satz ……..

    „Ich weiss, dass ich nichts weiss“. Sokrates

  • Warum können manche Leute nicht einfach still und heimlich weinen gehen, wenn sie scheinbar mit ihrem Leben nicht klar kommen. Fachlich können sie zu dem beantworteten Thema nichts beitragen, also kommt wieder die Moralkelle. Alles ein uralter Hut. 😂

    Wahrheit tut weh!


    ... manche Signaturen sind größer als die Antworten :D :P

  • Oh entschuldigen sie bitte... Ich hab wohl durch die ganzen anderen smileys (😂😂😂😂) sowie Don chisciotte User ,anscheinend alles missverstanden, wie sie es gemeint haben....


    Naja krumm genommen vielleicht nicht, aber so wie er es geschrieben hat... Schien er nicht begeistert...

    Leider führt das hier zu keinem Ergebnis.. Denn jeder hat seine Auslegung und zum evtl Nachdenken regt es nicht an.... Ich hab mir durchaus Gedanken gemacht aber ich komm leider immer wieder zu der Feststellung, dass es nichts mit Freundlichkeit zu tun hat, sondern sehr unhöflich war auf eine doch sehr nette hilfsantwort

    ..

  • Denn jeder hat seine Auslegung

    Genau, und natürlich ist nur Deine Auslegung meiner Worte die richtige, so daß Du Dich hier als Verteidiger missverstandener User aufspielen "mußt". Mündige Erwachsene können nicht für sich selbst sprechen, die kommen ohne Hilfe von Leuten wie Dir einfach nicht klar.


    Aber insgesamt passt das schon, im Zweifelsfall dichtet man Unfreundlichkeit in sachliche Worte hinein, und Erdbähr ist grundsätzlich immer das personifizierte Pöse.

    eine doch sehr nette hilfsantwort

    Sind wir zum xten mal an dem Punkt angekommen, wo es nur um die Art und Weise geht, nicht um den Inhalt? Sicherlich war die Antwort gut gemeint, aber eben doch alles ausser hilfreich, von korrekt mal ganz zu schweigen. Die ursprüngliche Frage wurde bereits beantwortet, Gattung und Art wurden bestimmt. Monate später einen missverständlichen Trivialnamen in den Raum zu werfen mag nett gemeint sein, hilft aber niemandem und ist fachlich schlicht falsch. Aber hey, es war immerhin freundlich, dann kann man den Rest einfach mal ausblenden. :rolleyes:


    Meine Güte, wenn ich mal groß bin hätte ich gern Deine Sorgen...