2 Jähriger Baumpython Amputation Kosten

  • Guten Abend,


    ich hatte hier bis jetzt noch kein Konto weil mit meinem Baumpython 2 Jahre alles perfekt lief. Nun habe ich ein Problem leider. Seine Schwanzspitze ist c.a. 1,5 cm lang einfach abgefallen. Es blutet nicht wirklich und die nächsten 2 mm sind dunkler. Also vermutlich etwas nekrotisch. Die Wunde ist desinfiziert, verarztet und morgen ist der Termin in der Klinik ( ich sollte heute noch nicht kommen, solange er nicht verblutet. Aber ihm geht es tatsächlich blendend als wäre nie was gewesen ).

    Der Arzt sagte, dass er eventuell amputieren muss. Hat jemand eine Ahnung was sowas ungefähr kosten wird? Einfach damit ich mich drauf einstellen kann.

    Vielen Dank euch :)


    Ps: bis auf dieses Mal verlief die Häutung problemlos aber es kam wohl von dieser Häutung.