Vereinsabend Terrariengemeinschaft Berlin e. V. – TGB am 05. November 2021

  • Vereinsabend Terrariengemeinschaft Berlin e. V. – TGB


    Freitag, 05. November 2021


    Wir freuen uns wieder einen Vortrag in unserem Vereinslokal präsentieren zu dürfen, bitte die 3G-Regeln (geimpft, genesen, getestet) beachten!

    Besuch im Dhofar nach der Regenzeit

    Vortrag von Herrn Wolfgang Grossmann, TGB


    Wie jede Jahreszeit, besonders nach einschneidenden klimatischen Ereignissen, hat das Aufspüren der Tiere seine Vor- und Nachteile.

    Während es für Asseln schon zu trocken war, begeisterten die zahlreichen, höchst aktiven Chamäleons.

    Neben dem Beobachten von Vögeln und Säugern, ist die Wärme und das leckere Futter nun eine schöne Erinnerung.

    Wir hoffen irgendwann wieder dorthin reisen zu können, da es noch viel zu entdecken gibt.


    19:30 Uhr in unserem Vereinslokal


    Restaurant Berliner Hof

    Hildegardstr. 14

    10715 Berlin

    In der Nähe der S+U Bahnhöfe Heidelberger Platz sowie Bundesplatz, Bus 101 Haltestelle Birger-Forell-Platz


    Gäste sind herzlich willkommen!


    www.terrariengemeinschaft.de