• Hallo Zusammen, ich habe soeben beim Terrarienputz (Kornnattern) diese Tierchen im Terrarium entdeckt. Sie waren "nur" im Bodengrund und nicht auf den Schlangen.
    Habe danach eine komplettreinigung gemacht aber wollte trotz dem mal nachfragen ob die den Schlangen irgendwie schaden?
    Ich weiss die Bilder sind eher bescheiden aber könnten es Silberfische oder Springschwänze sein?

    Danke jetzt schon für jede Hilfe.

  • Ok, dann hab ich mir die Arbeit umsonst gemacht und leider eher was negatives. Bin aber trotz dem beruhigt, dass es keine Parasiten waren die irgendwelchen Schaden hätten anrichten können. Frage mich jetzt nur noch wie die es in mein Terrarium geschafft haben :D


    Danke dir viel mal für deine rasche Antwort und Hilfe!


    p.s. die Komplettreinigung war glaub eine ziemliche Kurzschlussreaktion, da ich bisher noch nie diese Tierchen im Bodengrund hatte.