Beleuchtung im OSB Terrarium für Kornnatter

  • Hallo allerseits,


    dieses ist mein erster thread hier und auch sonst ist das ganze Thema noch relativ neu für mich.


    Seit Wochen wühle ich mich durchs Internet und komme nicht so richtig weiter.

    Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Beleuchtung die auf dem OSB Terrarium aufliegt bzw Einbauspots.


    Ich möchte wenn möglich, nichts im Terra rumbaumeln haben.

    Ich brauche Licht, wachstumslampen und Spots für die Sonnenliegen.


    Hat jemand Erfahrung mit "Zoo Med Reptisun LED UVB" und sind diese für OSB geeignet?


    Und für die Sonnenplätze würde ich gerne die " Lucky Reptil Thermo Socket Expert" Einbauleuchte nehmen, allerdings ist da ja kein Schutzgitter vorhanden.


    Oder ist das alles doof und ich bin da auf dem Holzweg?


    Ich würde mich über Tipps und Tricks freuen und bitte nicht vierteilen wenn diese Frage schon mal irgendwo gestellt wurde!


    Danke fürs Lesen und gute Nacht :)