Königspython in liebevolle Hände

  • Hallo zusammen. Ich werde in naher Zukunft mit meiner Freundin zusammen ziehen, leider haben wir dann keinen Platz mehr für das Terra. Daher frage ich hier mal in die Runde.

    Das Terra ist Eigenbau 120*60*60. Inkl allen Zubehör das ich habe. Licht, WärmeSpor inkl. Ersatz Lampe, Heat Panel, 3 Schaltzeituren ( Digital ), Thermometer Analog und Digital.

    Jetzt zum kleinen Mann, die Schlage ist ca. 120cm Ruhig, kann man auch mal Problemlos auf die Hand nehmen, er frisst TK Mäuse die man ihn Vorhalten kann, aber auch, wenn man sie ablegt schnappt er sie sich. Lebend Mäuse "Jagt" er auch. Ist nachts meist unterwegs in seinem Zuhause. War noch nie Krank und ist derzeit auch Putzmunter.

    150 Euro würde ich gern für alles haben wollen. Nur Selbstabholung.

    Für weitere fragen gern eine PN an mich.