Amphibien für Exo Terra small tall?

  • Hallo zusammen :)

    Ich habe, sobald ich mit dem umbauen meiner anderen Terras fertig bin, ein Exo Terra Small Tall (45cm x 45cm x 60cm LBH) übrig und ich wollte mal fragen ob jemand mir Vorschläge geben kann was ich da rein setzen soll. Ich habe großes Interesse an Fröschen aber wenn es andere Amphibien gibt die für diese Größe geeignet sein sollten sind meine Ohren offen.

    All das ist ohnehin Zukunftsmusik also sammle ich gerade nur Ideen. :)

  • Ich meinte auch Aufzucht.

    Hatte ich vergessen dazu zu schreiben

    Die Frage war aber nicht, was man darin aufziehen könnte…

    Unqualifizierte Antworten helfen keinem bzw. schaden möglicherweise, wenn sie nicht von andern korrigiert werden. Und keiner muss antworten…

    „Ich weiss, dass ich nichts weiss“. Sokrates