Milben befall bei Kornnatter?

  • Zitat

    Hallo zusammen!


    Ich habe folgendes Problem, ich möchte mir eine Kornnatter zulegen. Zu dem Thema habe ich mich auch belesen usw. .


    Eine Bekannte möchte ihre Kornnatter verkaufen, was mir ja zugute kommt da ich ggf. immer jemanden zur Hand hätte der schon seit Jahren Schlangen hält.


    Ich habe mir die Kornnatter mal angeschaut und die Natter hat Schwarze ,, flecken", siehe Bild. Für mich sieht es aus als hätte sie evtl. Milben?? Die Schwarzen Punkte Bewegen sich nicht, auch nicht am Abend (da Milben ja am Abend öfters aktiver sind) .

    Im Wassernapf waren, als ich sie mir angeschaut habe 2 kleine Fliegen ( oder Milben???) .


    Nun bin ich mir nicht sicher ob sie Milben hat oder ob das einfach ihre Zeichnung ist.:|


    Hier das Foto, es war Schwierig sie zu Fotografieren, sie war am fressen.