Bartargame Haltung

  • Ich hoffe du und die anderen die durch mich gestört wurden verzeihen mir.

    Keiner hier ist irgendwelchen Anfängern böse. Wir waren alle mal in deiner Situation. ;)


    Nur solche grundlegenden Fragen sind halt vollkommen sinnfrei. Ob ein Tier das in Australiens Wüsten/Steppen beheimatet ist auch eine tropische Einrichtung mag? Das kann man sich halt selbst beantworten. Das wäre halt ungefähr so wie wenn man fragt ob ein Hamster auch in einem mit Wasser gefüllten Aquarium leben kann. Es sind halt ganz andere Bedingungen.


    Nichts für ungut, keiner wird sich hier gestört fühlen von dir. Man ist ja hier angemeldet um anderen zu helfen, zumindest kann ich das von mir behaupten. :)


    MfG

    Jannik

    1.0 Pantherchamäleon Lokalform Nosy be // 1.0 Himmelblauer Zwergtaggecko // 1.0 Kronengecko // 0.2 Leopardgeckos // 0.1 Wandelnde Geige //

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kamelion ()