Terrarium fragen

  • Ich weiß halt daraufhin, mehr kann man nicht machen. :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Jannik

    Ja ist klar. Ich ergänze das nur, damit sich der Käufer nicht blind darauf verlässt und die Tiere das dann ausbaden müssen.

    Wahrheit tut weh!


    ... manche Signaturen sind größer als die Antworten :D :P

  • Kamelion ok, empfohlener Abstand zwischen 50 und 100cm wäre dann verständlicher 😉


    Ich frage mich allerdings, ob man mit mehreren 70w-Lampen nicht besser bedient ist, als mit der 150w-Variante. Denn wenn es im Sommer so heiss wird, wie das die letzten Jahre der Fall war, ist man vielleicht froh, 1-2 Lampen ausschalten zu können, ohne gleich viel Helligkeit zu verlieren. Aber das hängt natürlich auch vom Standort des Beckens ab.

    „Ich weiss, dass ich nichts weiss“. Sokrates