Asian pit vipers

  • Keine große Auflage gepaart mit hoher internationaler Nachfrage trieb den Gebrauchbuchpreis in erschreckende Höhe.

    Wahrheit tut weh!


    ... manche Signaturen sind größer als die Antworten :D :P

  • Yep! Wenn sich ein Buch quasi ungewollt zur Geldanlage entwickelt, freue ich mich über das ganze als pdf als Nachschlagwerk um so mehr... obwohl ich die Haltung des Trimeresurus-Komplex schon vor Jahren unfreiwillig aufgeben mußte. Immerhin eine Gloydius ist geblieben. Und die Lust auf mehr Literatur... :saint:

  • Meine Wunschliste ist größer als der noch nutzbare vorhandene Platz. Durch manche PDF Verfügbarkeit rückt dieses Problem in den Hintergrund. 😉

    Wahrheit tut weh!


    ... manche Signaturen sind größer als die Antworten :D :P

  • Ein, zwei Festplatten oder ein paar USB-Sticks sind in der Tat platzsparender, für Literatursammler aber vermutlich ein Luxusproblem. Mit meinen paar "echten" Büchern kann ich mit jemandem wie Dir eh nicht wirklich mitreden. *g*