Terrarien Boden Calium Sand mit Lehmpulver ?

  • Okay danke für den Hinweis dann werd ich mich da mal schlau machen wo ich die kot Proben testen lassen kann


    https://www.reptilientierarzt.…itamine-mineralstoffe.php


    Hier steht auch ein kurzer Satz zu diesem Zeug. Aus rechtlichen Gründen werden dort keine Bilder von geschädigten Tieren gezeigt, aber auf entsprechenden Vorträgen gab solche zu sehen. Die Tiere waren bei der Sektion so prall und rund, das man denken konnte, sie wären gravid.

    Da der Verkäufer auf mein Kommentar ziemlich uneinsichtig reagiert hat werde ich den Artikel mal ausdrucken und ihm vorbei bringen :D danke für den Link

  • Okay danke für den Hinweis dann werd ich mich da mal schlau machen wo ich die kot Proben testen lassen kann

    Die kannst du beim nächsten Tierarzt abgeben oder zu Exomed schicken. Und deine Frage im andern Thread betreffend Trocknungszeit des Lehm-/Sandgemischs erübrigt sich auch. Der wird bis Ende der Quarantäne längst trocken sein.

    „Ich weiss, dass ich nichts weiss“. Sokrates