Verbesserungsvorschläge für mein Williamsi Terrarium

  • durch welches gerät kontrollierst du zeiten/ temperatur/ beregnung? sind das unabhängige einzel-ansteuerungen oder läuft das ganze über eine zentrale "klima-steuerung" ?

    Das ganze funktioniert über eine zentrale Steuerung von Technokiss ( http://www.tierbedarf-shop.ch/…Starter-set-TERRA-CH-3C1J ). Preislich ist es eine Investition, aber es macht was es soll und ich hatte bisher keine Probleme damit. Kundensupport ist auch top.


    Die Röhren hab ich alle aus dem Baumarkt. Dann zugeschnitten und zusammengebunden.

    Beim kauf darauf achten, dass sie unbehandelt sind. Bei mir hat es etwas gedauert,

    bis ich unbehandelte gefunden hab.

    Beim Aufbau hab ich einfach nach dem Motto "vom Groben zum Detail" gearbeitet.


    Grüsse Fabian

  • SIeht echt voll schön aus. Danke für den Tipp. :)


    MfG

    Jannik