Kornnatter Gizmo sucht mit Terrarium ein neues Zuhause

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum und eigentlich auch nur hier, um mit meinem Hobby leider vorerst abzuschließen ..

    Zu mir. Ich bin Mark, 22 Jahre alt und bin seit knapp 7 Jahren Besitzer einer Kornnatter
    (siehe Bilder im Anhang, leider überfragt bzgl. der Farbmorphe).

    Nun werde ich nach meiner abgeschlossenen Ausbildung mein Elternheim verlassen und in eine größere Stadt ziehen. Leider habe ich dort weder den Platz, noch die Erlaubnis, das Terrarium mitzunehmen.

    Damit kommen wir zum eigentlichen Thema.

    Ich möchte das Terrarium, die technische Ausstattung und natürlich das Tier selbst, abgeben.

    Dazu unterstelle ich der Person, die sich diesen Beitrag auf diesem Forum bis hierhin durchgelesen hat, ein gewisses Interesse, denn ich möchte kein Geld dafür. Es reicht mir, wenn ich Gizmo für die Zukunft in guten Händen wüsste.

    Allerdings müsste die Abholung selbst organisiert werden (Wohnort Kreis Gütersloh, NRW).


    Bleibt gesund!:)