Rückwand für Heterodon Nasicus

  • Hi,

    Nächsten Monat erfülle ich mir einen großen Traum, eine 1.0 H. nasicus wird einziehen.:P

    Das Tier ist noch nicht adult daher keine eile.

    Das Adultterra wird ein 80x40x40 Forex Terra. nun hätte ich gern eine schöne Rückwand, das Terra im allgemeinen soll der Herkunft nachempfunden werden. einen genauen Standort habe ich mir noch nicht rausgesucht. Nun das Problem ... ich bin extrem ungeschickt XD ich kann mir nicht vorstellen das die klassische Styropor Rückwand gut aussehen wird wenn ich sie mache.

    Überlegt hatte ich Mosaik fliesen mit naturkieseln über die wände anzubringen und dann ähnlich aussehende kiesen anzukleben um etwas Struktur reinzubringen. Allerdings bin ich noch nicht ganz zufrieden damit. gibt es denn noch andere idiotensichere methoden? XD

    Danke im vorraus