Temperatur Epoxidharz Terrarium Versiegeln

  • Hallo zusammen, ich habe mal ein Paar Fragen. Ich habe mir vor kurzem Epoxidharz von Breddermann bestellt und möchte damit bald mein osb Terrarium versiegeln. Ich hatte überlegt alle Löcher vorzubohren, dann die Platten einzeln auf die Seite legen und einzustreichen. Nur viele meinten das es extrem stinkt. Ist das von der Firma abhängig? Ich wollte es in meinem Keller machen wo es nachts ca 14-15 Grad aktuell sind. Im Internet stand man soll es bei 20 Grad verarbeiten. Ist es bei der angegebenen Temperatur auch noch Problemlos machbar? Und wenn es ausgehärtet ist, hab ich auch gelesen das es bei Bewegung zum reißen neigt. Ist damit auch das Hochtragen in die Wohnung gemeint?

    So das waren erstmal alle Fragen die ich mir zur Zeit stelle, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. :):thumbup:

    Mfg