Kornnattern in gute Haände anzugeben

  • Hallo zusammen


    für einen Arbeitskollegen der ungewollt Nachzuchten bekommen hat, wird quasi ein neues zu Hause gesucht,


    laut Aussage sind die Tiere mittlerweile 2 Jahre alt und das Terrarium wird halt langsam zu klein,


    hab mal 1 Foto von einen Tier angehängt, weil es gerade gut sichtbar war






    ich hab den Platz nicht um nochmal 4 Terrarien aufzustellen und die Familie für die ich vermittel, denen langen eigentlich die Eltern,

    nähere Infos könnt ihr gerne über waldschmidt@4bit.de erfahren.




    wichtig wäre vielleicht noch, das es sich um PLZ 9 handelt zwecks abholen usw.


    wie gesagt für genauere Infos bitte an die oben genannte mail schreiben, da wir das auch nur mal so kurz in der Firma angesprochen haben und zudem noch mehr der Python und Boa typ bin ;)