Verkaufe Zwergbartagamen nachwuchs bartagame Agame Nachwuchs Babys Jungtiere

  • Zwergbartagamen Nachwuchs

    Verkaufe Jungtiere Nachwuchs meiner Zwergbartagamen - Aus der Hobby Haltung somit keine Massen Züchtung oder Gewerbliches Interesse.

    Mein Zergbartagamen Pärchen leben auf 200x70x80 cm also sprich circa 1,8qm² Fläche.


    Ich habe viel Wissen über die Tiere mir angeeignet können und stehe auch nach der Abgabe für Fragen und Hilfestellung zur Verfügung über app. Mir ist es am wichtig, dass die Kleinen in ein artgerechtes neues Zuhause kommen.


    Bei dem Kauf meiner Tiere gibt's eine .pdf Datei von mir zusammengestellt dazu,

    wo alle sehr wichtigen Aspekte der Haltung und Pflege etc.. Stichpunkte artog zusammengestellt ist. Sie werden mit den Tieren nicht alleine gelassen..


    Ich schicke gerne Fotos für die Auswahl Ihres Tieres sollten, Sie sich entschließen zu einer Tierspedition versandart sich zu entscheiden und nicht zur Abholung..

    Abgabe mit ca. 2 wochen möglich je nach Entwicklung.


    Es ist möglich, z.B. 2 Weibchen oder eine Kleingruppe von 1 Männchen und 2 Weibchen zu halten. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden und vormerken lassen. Auf den Fotos sind meine Elterntiere zu sehen.


    Abholung oder für ca. 30EUR per Tierspedition (habe ich letztes Jahr nur gute Erfahrung mit gemacht)


    Bei ernsthaftem Interresse schreibt mir bitte eine Nachricht ich melde mich innerhalb von 12h zurück.


    Weitere Informationen


    Pogona henrylawsoni = Zwergbartagame

    Steckbrief

    Körperlänge: bis 13 cm

    Lebenserwartung: bis maximal 15 Jahre

    Verbreitung: NO-Australien

    Lebensraum: Halbwüste, buschige, baumbestandene Steppen

    Lebensweise: Lauerjäger, wärmeliebend

    Artbestand: nicht gefährdet

    Speiseplan: Insekten,Grünpflanzen


    Benötigt wird ein Wüsten Terrarium

    Mindestmaße: 120x60x80 LxBxH für jedes weitere Tier +15% Terrarium darf immer größer sein umso wohler fühlen sich die Tiere...

    Leuchtstoffröhren mit 54watt T6 965

    Brightsun Lampe mit vorschaltgerät mind. 50watt+30watt viele klettermöglichkeiten

    Ein Lehm&Sand gemisch

    Temperatur von 25-35 *C Luftfeuchtigkeit 40-60%


    Die Jungtiere werden verkauft nach dem schlüpfen mit einem Alter von 2wochen bis 2 Monaten.

    Die Tiere können Abgeholt werde und Besichtigt werde bei den Elterntiere.


    Ich bitte um Gründliches vor Informieren über die Haltung dieser besonderen Tiere.

    Zusätzlich gibt's dann noch die pdf Datei zzgl Ausgedruckt um einen Spickzettel in der Hand zu haben.


    60€ VHB


    Gerne auch größere Abnahme an Tiergeschäfte