Bodengrund/Substrat vor und Nachteile

  • Ich impfe den Boden ebenfalls mit Asseln und Springschwänzen. Das liest man ja auch gefühlt überall. Das die zur Plage werden, habe ich noch nie gehört. Das kannst du zumindest bei Heimchen und Grillen verhindern, in dem du sie in einer Plastikbox o.Ä. anbietest. Ich bevorzuge es allerdings, dass mein Gecko seine Beute selbst jagen muss.

    Nein ich meine das sich die asseln vermehren ider habe ich das als info falsch entnommen?

  • Warum immer so umständlich, halbe halbe Kokoshumus und Spielsand ... fertig ... kannst Du dann impfen und P. grandis ist das ziemlich Hupe weil er sich eh nicht auf dem Boden aufhält 😊

    Ok also mache igh unnötig so ein Stress:)


    Blähtonkugeln ist ne feine sache...


    Mit dem flies ??


    Es gab mal ein fall da war das so das wohl wegb dem flies das wasser schlecht an die erde abgegeben hat von den blähtonkugeln