Tierarzt Burgenland

  • Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen Tierarzt der sich mit Reptilien auskennt im Burgenland kennt. Ich bekomme ja (hoffentlich) bald eine Bartagame, aber falls ich wirklich zum Tierarzt muss gibt es genügend in Wien, ist ja auch nur eine Stunde entfernt. Ich habe auch schon einige Listen durchsucht, aber nichts im Burgenland gefunden.


    LG

    Niklas

  • Liebes Kamelion, vielleicht bist du nicht ganz mit der Geographie Österreichs bewandert, aber das Burgenland ist nicht besonders groß, wenig dicht besiedelt, ländlich. Wer dort wohnt hat ein Auto. Reptilienkundige Ärzte sind dort Mangelware, aber in die Bundeshauptstadt ist es weniger weit als von Ingolstadt nach München. Und die Tierärzte eines der berühmtesten Zoos der Welt kümmmern sich auch erfolgreich um andere Tiere.

  • Ok danke, von denen hab ich auch noch nichts gehört. Im Burgenland gibt es überhaupt sehr wenig Reptilien Halter, also überrascht es mich nicht das es keine Reptilien Ärzte hier gibt.