Königapython frist nicht

  • Hey mein königspython möchte nicht fressen er ist 54 cm lang und 390 gramm schwer er frist seid 1 monat nicht glaub ich habe in zumindestens erst so lange Terrarium wärme stalle 40 grad kälteste 28 grade luftfeuchtig keit 65 manchmal auf 70 ist ein weibchen

  • Tach zusammen,ich würde erstmal die Temperatur senken,meine Regius haben tags 27-30Grad,nachts 25Grad.

    40Grad halte ich für viel zu hoch.Bei der Luftfeuchte würde ich auch ein bisschen runter gehen

    Meine Empfelung:tags 55-60%

    nachts 70-80%

    Das sind alles nur Empfelungen,ich fahre seit Jahren aber sehr gut mit diesen Werten.

    Ob die Werte allerdings mit der Futterverweigerung zusammenhängen ist die nächste Frage.

    Da du ein Jungtier hast musst du das auf jeden Fall im Auge halten,gegebenenfalls Tierarzt.

    Bis bald

    Thor