Zoohandel = doof?

  • Das geschieht wirklich überall, ich war auch in einem Bekannten Fachhandel (einfach so durchgeschlendert) und habe mir die Tiere angesehen bei den Hamstern hatte der eine das halbe Fell weg und sich tief ins Fleisch aufgekratzt.. es sah einfach schrecklich aus und es war Herz zerreisend. Ich ging dann zu einer Verkäuferin sagte Ihr das mit dem Tier was nicht stimme. Ihre Antwort: OH das ist mir noch gar nicht aufgefallen.. :cursing: wie kann einem sowas nicht auffallen wenn man schon tagtäglich bei den Tieren ist ?!?! Mich machen diese sogenannten Zoofachhandel wahnsinnig einfach weil die meisten inkompetent sind und viele Leute diesen Blödsinn was die einem erzählen glauben einfach weil sie zuwenig wussten und sich auf eine Fachkraft verlassen möchten.. (nicht angreifend gemeint "@Tina_112)

    Ich war auch schon so blauäugig aber seit dem Recherchiere ich immer im Internet und in Foren so kann das nicht mehr geschehen:thumbup:


    so musste ein bisschen ärger raus lassen aber in letzter Zeit wieder zuviel solcher Storys mitbekommen.. was einfach so schade für die Tiere ist.;(

  • Und selbst wenn, dieses Thema ist von 2013, Tina_112 längst gelöscht. Du führst also Selbstgespräche.

    Danke hab ich auch bemerkt. Ist trotzdem ein Thema das ein immer beschäftigen sollte da dies vielen immer wieder passiert. Und so wie ich sehe ist es ja doch kein Selbstgespräch da du mir ja Antwortest ;)