WTF ist das?

  • Hallo,


    ich habe mich ein bisschen umgesehen im Internet und habe dabei das gesehen ...

    Was ist hier passiert? Ist das ein Zuchtopfer? Was ist eine Zero Bartagame? Und die wichtigste Frage ... WARUM IST SOWAS ERLAUBT?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Moderator () aus folgendem Grund: Link entfernt.

  • Manche Halter (ich eingeschlossen) bezeichnen das als Qualzucht. Silkbacks und Leatherbacks zeichnen das fehlen oder durch reduzierte Beschuppung aus. Leider gibt es da noch keine rechtliche Handhabe.

    Wahrheit tut weh!


    ... manche Signaturen sind größer als die Antworten :D :P

  • Manche Halter (ich eingeschlossen) bezeichnen das als Qualzucht. Silkbacks und Leatherbacks zeichnen das fehlen oder durch reduzierte Beschuppung aus. Leider gibt es da noch keine rechtliche Handhabe.

    Krass wie man sowas machen kann ... Die armen Tiere, ich mein die Farbe sieht echt cool aus, keine Frage aber das mache ich doch nicht wenn das Tier davon Schaden nimmt oder in irgendeiner Weise beeinträchtigt wird dadurch oder? Da sieht man wieder wie egoistisch manche Menschen sind ... Krass echt! :cursing:

  • Jannik_ du solltest den Screenshot durch einen Link ersetzen. Du weisst schon, fremde Fotos....


    Und ja, ich bin auch der Meinung, dass sowas verboten sein sollte.

    „Ich weiss, dass ich nichts weiss“. Sokrates