Osb Terrarium mit Styrodur ausbauen?

  • na, dann fassen wir mal zusammen: wir haben hier mehrere, die sich bemühen, auf Fragen aufgrund ihrer eigenen, meist längeren Erfahrung, zur Verfügung stehenden Literatur und aus Erfahrungen mit anderen Gleichgesinnten heraus einem Einsteiger sachliche und fachgerechte Informationen zukommen zu lassen, damit seine Fragen beantwortet werden.


    Und dann haben wir da einen, nach eigenen Angaben 25jährigen, spätpubertierenden Fragesteller, der glaubt, mit Respeklosigkeit seine Ahnungslosigkeit überdecken zu müssen, damit er als Einsteiger unbedingt eine Gelbe Anakonda anschaffen kann.


    Hm, ich glaube, ich bin da raus.:/


    mfg

    jotpede

  • kann mich nur jotpede anschließen, bin da auch raus,


    wenn dann nen Zitat kommt "wer hat danach gefragt"

    nur weil ich vermitteln wollte, das minimum nicht das beste fürs Tier ist anhand von Beispielen, den man versucht ja als Terraristiker den Tier einen angenehmen soweit wie möglich "echten" Lebensraum zur Verfügung zu stellen.

  • kann mich nur jotpede anschließen, bin da auch raus,


    wenn dann nen Zitat kommt "wer hat danach gefragt"

    nur weil ich vermitteln wollte, das minimum nicht das beste fürs Tier ist anhand von Beispielen, den man versucht ja als Terraristiker den Tier einen angenehmen soweit wie möglich "echten" Lebensraum zur Verfügung zu stellen.

    Ihr habt nichts falsch gemacht, er ist ja jetzt gesperrt, damit hat es sich erledigt. ;)