Phelsuma laticauda im Nanoterra?

  • Wohnzimmerfund, dochnichtgekochte 1 und dochnichtgekochte 2 könnten jeden Namenswettbewerb gewinnen :D:thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen

    Jannik

    1.0 Pantherchamäleon Lokalform Nosy be // 1.0 Himmelblauer Zwergtaggecko // 1.0 Kronengecko // 0.2 Leopardgeckos // 0.1 Blaue Gottesanbeterin //

  • Meine Aufzuchtterrarien sind endlich da!


    Nur leider muss ich doch ran und einiges umbauen ?(


    Aus gegebenen Anlass: Gaze als Deckel einbauen - wie?

    Ich nehme an, dass ich die Glasscheiben mit einem guten Cuttermesser aus dem Silikon gelöst bekomme. Aber wie bespann ich die Gaze da drauf? Kann ich die einfach "so" aufs Silikon kleben oder besser ein Rahmen (wegen der Statik)?


    Und zur Frontlüftung genau das gleiche.


    Ich habe schon nach Anleitungen gegoogelt, wie man Vollgaze auf einem "normalen" Terrarium um/dranbaut. Leider google ich wohl blöd und finde nichts passendes.


    Bei mir kanns halt auch nie wie am Schnürchen laufen :D

  • Wer sich Metallarbeit warum auch immer ersparen möchte, kann auch Kunststoffprofil zusammenkleben.

    Wahrheit tut weh!


    ... manche Signaturen sind größer als die Antworten :D:P