• Wenn der Postmann zweimal klingelt, wisst Ihr sicherlich was anschliessend auf dem Küchentisch los ist. :saint:


    Richtig, es gibt Fachliteratur auszupacken, die in der Coronakrise schon sehnlich erwartet wurde.



    Da die SAURIA hier im Forum bislang meist nur nebenher erwähnt wurde, dachte ich mir, ist es Zeit das zu ändern.

    Die im Bild gezeigte aktuelle Ausgabe ist nun für den üblichen Preis von 9 Euro verfügbar. Die SAURIA erscheint vier mal jährlich und kostet im (absolut empfehlenswerten) Abo 36 Euro inklusive Versand.

    Mehr Infos unter http://www.sauria.de .


    Sicherlich gibt es erstmal einen Aufschrei nach dem Motto "waaas, 9 Euro für ein kleines Heftchen?!"... aber seid versichert, der Inhalt lohnt sich. Und seid ehrlich zu Euch selbst, indem Ihr diesen Preis mit den 8,60 Euro in Relation setzt, die das derzeit bekannteste deutschsprachige und mit reichlich Werbung aufgefüllte Terraristik-Hochglanzmagazin kostet...


    Viel Spaß beim lesen!

  • Es ist lediglich eine Schlange auf dem Cover zu sehen. Was den Leser dieser Ausgabe inhaltlich erwartet, sieht man auf dem Foto in meinem ersten Beitrag. Oder man schaut sich das Inhaltsverzeichnis unter sauria.de genauer an.