Terraristika 14.03 abgesagt, Weltuntergang folgt in Kürze.

  • Hallo an alle!

    Ich wollte hier nur die Nachricht, für all jene die es noch nicht gehört haben, verbreiten dass die Terraristika Hamm am 14.03.2020 aufgrund des Coronavirus abgesagt wurde.

    Sehr schade, aber wohl die richtige Entscheidung seitens der Veranstalter.

    Am 13.06 geht es dann weiter.

  • Hallo,


    danke für die Info! Ich hätte vor der Börse wahrscheinlich nicht mehr auf die Webseite des Veranstalters geschaut und wäre dann am 14. vergeblich hingefahren...

    Ja, auch wenn es schade ist, ist es vermutlich die richtige Entscheidung. Zumal ja auch italienische Besucher immer zahlreich vertreten sind und die Situation in Italien noch etwas schlimmer ist, als bei uns in DE.


    MfG und bleibt alle gesund

  • ich persönlich finde es etwas zu übertrieben, ist ja im Prinzip auch nicht mehr wie eine Grippe , und den besagten Virus gibts schon seit 2014 und die letzten Desinfektionsmittel wurden 2017 abgefüllt..


    beruflich hätte ich auch nächste Woche Messe die jetzt auf September verschoben wurde

    Was meinst was für Action das für die Aussteller jetzt ist, solche Messen werden über Jahre geplant und verplant


    Händewaschen oder waschgel ohne wasser oder nen Spray hatte ich sowieso immer auf Messe dabei, weil man ja viele Hände und Klinken berührt, und ins Gesicht wird dir keiner niesen..zudem Immunsysteme stärken ist über ausgewogene Ernährung sowieso sinnvoll

  • Was meinst was für Action das für die Aussteller jetzt ist, solche Messen werden über Jahre geplant und verplant

    Was meinst du wie doof das für die Aussteller ist die von überall her anreisen, wenn keine Besucher kommen :/

  • beruflich hätte ich auch nächste Woche Messe die jetzt auf September verschoben wurde

    Was meinst was für Action das für die Aussteller jetzt ist, solche Messen werden über Jahre geplant und verplant

    So So die Light and Building :D

  • Was meinst du wie doof das für die Aussteller ist die von überall her anreisen, wenn keine Besucher kommen :/

    Ich wäre gekommen. Hamm ohne Gedränge hätte ich ziemlich cool gefunden. ;-)

  • Was meinst du wie doof das für die Aussteller ist die von überall her anreisen, wenn keine Besucher kommen :/

    ich denke wenn die nicht abgesagt wird, würden auch viele kommen,

    wird einfach zu extrem durch die Medien Panik verbreitet, bei uns sind im Umkrais von 30 Km fast alle Supermärkte leer geräumt, frag mich was bringen soll?

  • bei uns sind im Umkrais von 30 Km fast alle Supermärkte leer geräumt, frag mich was bringen soll?

    Bei uns (im Umkreis Nürnberg) ist alles wie immer, keine Panik, keine leeren Regale, keine abgesagten Veranstaltungen. :)