Leguan Männchen abzugeben

  • Hallo,


    leider muss ich von meinem Leguan Männchen trennen, da ich ihm durch einen Umzug und Umbauverzögerungen

    momentan keine leguangerechten Unterkunft bieten kann. Da Übergansunterbringung nun doch länger anhalten wird als geplant und er ist dadurch gestresst, gebe ich ihn lieber in gute Hände ab.


    Ich habe ihn selber aus schlechter Haltung, dadurch hat er z.B. einige Narben und ihm fehlen auch 2 Krallen.

    Ich habe ihn mehrere Jahre zusammen mit einem Weibchen gehalten, die letztes Jahr altersbedingt verstorben ist.

    Er ist ungefähr 17 Jahre jung und nicht dominant oder aggressiv. Er haut lieber ab bevor er beisst oder mit dem Schwanz schlägt.

    In der Zeit bei mir wurde er auch handzahm, doch durch den Umzug und das Leben in der Übergansunterbringung ist er etwas gestesst und dadurch wieder etwas scheu geworden. Ich möchte kein Geld für die Vermittlung. Wichtig ist mir, dass der neue Halter genügend Erfahrung mitbringt und ihm eine leguangerechte Unterbringung gewährleistet. Achja er lebt bei Braunschweig.


    Falls Ihr weitere Fragen habt und Bilder wünscht, bitte ich euch mit zu kontaktieren,

    per Mail unter: s.pie@gmx.de Gerne auch per Whatsapp 0151 1655 6440


    Ich freue mich auf viele Nachfragen.


    Stephanie