Futtertiere zusammen halten

  • Hallo,


    ich habe mir neulich Futtertiere für mein Jemenchamäleon gekauft. Nun habe ich mich gefragt, ob es schlimm ist bzw. ob es kontraproduktiv ist, alle Futtertiere (Wüstenheuschrecken, Heimchen, Grillen und Schaben) zusammen in einem Faunarium zu halten/züchten/füttern usw. ? Oder würden die sich alle gegenseitig angreifen bzw. fressen. Ich würde natürlich regelmäßig Gemüse und sonstige Nahrung mit rein legen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Jannik :)

  • würde ich nicht machen,


    allein brauchen die Schaben schon ein anderes "Klima" ich hab meine Schaben daals einfach in so ner mittelgroßen Faunabox gehalten, mit viel Eierschalen drin


    Heimchen und Grillen denke ich mal zusammen sollte wohl kein Problem sein, aber sicher bin ich mir da auch nicht


    hab eh lieber nur Heuschrecken verfüttert, Heimchen wenn abhauen ohje ;)