Anfängliche Haltung Königspython

  • Danke euch beiden :)

    Ich kann und will mich nicht entscheiden, welche der beiden ich hübscher finde. Ich hab mich mit mir selbst drauf geeinigt, dass beide gleich hübsch sind^^


    Ja, das mit dem Futter denk ich auch. Ich stress mich da nicht damit. Die Maus von letztem Wochenende war wirklich gross, da hat sie ewig dafür gebraucht. Ich denke daher wirklich, dass sie einfach noch keinen grossen Hunger hatte. Sie war die letzten Abende über auch bei weitem nicht so aktiv wie letzte Woche bevor sie Futter gekriegt hat. Vielleicht war auch einfach etwas viel los die vergangenen Tage. Ich werds im Auge behalten und wenn sie nächstes Wochenende wieder nicht frisst, dann kann ich mir immer noch meine Gedanken machen.

    Mal schauen wann sie sich das erste Mal häutet. Bin so gespannt obs ne Kompletthäutung wird oder ob sie Schwierigkeiten hat.