Frage zu Lampen

  • Hallo,

    ich bin derzeit in der Planung meines Kronengeckos terrarium. da es in meinem Zimmer leider bischen zu kalt ist (12.01.2020) derzeit etwa 20 grad celsius hat. Wollte ich mein terrarium mit einer Wärme Lampe beheitzen.

    nun zumeinen Fragen 1. wird das Terraium warm genug bei dieser Lampe Heitzlampe Mein Terrarium ist 80x50x100 und steht leicht in er Sonne ( das terarium sollte sich ca 4° erwärmen )


    2. ist es möglich die oben genannte Lampe mit diesem Stecker Stecker / sockel an die Steckdose anzustecken?


    Danke im vorhinein und sry wegen meiner Rechtschreibung.

    LG Tobi.

  • Zum ersten sollte man die Produktbeschreibung lesen und dann auch noch den passenden Forenbereich nutzen. Vorschaltgerät muss angeschlossen werden und das hier ist nicht der Technikbereich.

    Wahrheit tut weh!


    ... manche Signaturen sind größer als die Antworten :D :P