Darf man an Leopardgeckos Pinky Maden verfüttern?

  • Hey

    Ich habe heute Pinky Maden gekauft und hatte eigentlich vorher gelesen das man sie verfüttern darf doch habe ich jetzt nochmal nach geschaut und mega viele Horrorgeschichten gelesen und ja bin mir nun nicht mehr sicher , außerdem sind die Pinky Maden nicht in den Futterlisten aufgenommen also bin ich nun sehr verunsichert. Also was denkt ihr darf man sie verfüttern oder nicht , habe Angst das es meinen Leos Schäden könnte

    LG LIOMIO:)

  • Warum sollte man keine Fliegenmaden verfüttern können?

    mega viele Horrorgeschichten

    Welche wären das, bitte? Das alte Märchen von der Made, die die Echse bei lebendigem Leib von innen heraus auffrisst? :/ :rolleyes:

  • Ja , klar sind das Schauergeschichten die meist überspitzt dargestellt sind aber da ich noch ein Neuling bin, bin ich immer ziemlich Vorsichtig. 😬 Vorallem beim Füttern und so. Und da ich eigentlich immer nach schaue und sie auch nicht auf den Listen stehen was man dem Gecko füttern darf war ich jetzt einfach sehr verunsichert, aber vielen Dank für deine Antwort werde es morgen ausprobieren

    LG LIOMIO