Suche Schlangenhaut

  • Hallo,


    ich bin neu hier und mit dem Forum noch nicht so vertraut – hoffe aber, dass euch die Antwort auf diesen alten Artikel hier erreicht.

    Ich bin eine junge Künstlerin aus Berlin und beschäftige mich zur Zeit mit dem Motiv der Hydra – einem der griechischen Mythologie entfleuchtes neunköpfiges Schlangenwesen. Mein Abschlussprojekt wird eine Installation, für die ich gerne eine Hydra versuchen möchte nachzubauen– aus Häutungshaut.


    Ich wollte deshalb gerne fragen, ob irgendwer von euch eventuell noch Häutungshäute abzugeben hat? Am allerbesten natürlich solche, die noch reeeeelativ intakt sind und an denen schöne Details wie der Kopf noch gut zu erkennen sind. Natürlich übernehme ich die Versandkosten oder komme in Berlin (und Umgebung), Hamburg oder Frankfurt am Main zur Abholung vorbei. Leider bin ich als Studentin wirklich nicht in der Lage, dafür zu zahlen – aber ich würde mich wirklich so, so, so sehr freuen, wenn ein paar von euch bereit wären, mir auszuhelfen.


    Liebe Grüße, Merle