SUCHE! Rote Regenbogenboa(JUNGTIER) (Epicrates cenchria)

  • Hallo Leute🥳

    (Ich entschuldige mich schonmal falls im falschen bereich gelandet ist, da ich zwei fragen habe 😬)


    Nach längerem suchen und fragen habe ich mich dann doch mal entschlossen ein forum aufzusuchen🥳 ich bin auf der suche nach einen Züchter für Rote Regenbogenboa‘s im raum Leipzig, dazu suche ich noch ein terrarium (am besten aus Holz!!!)


    So mein Problem mit dem terrarium ist folgendes.. kein einziges hält die maßen ein(meistens passt die höhe nicht, oder tiefe) ich habe die maßen auf ein 1 meter tier berechnet, weil es kaum jungtiere gibt(im netz), außer hier findet sich jemand 🥳


    Ich danke euch jetzt schonmal für geistreiche kommentare und das durch rufen bei eurem züchter des vertrauen 🥳 schönen sonntag ☀️