Zahme Leguan Dame sucht bestes Zuhause

  • Hallo,

    Ich suche für meine Leguan Dame Bella ein schönes Zuhause. Meine Umstände werden sich leider so ändern das ich mein zauberhaftes Mädchen nicht behalten kann was mir das Herz zerreißt😪, deswegen suche ich auch nur neue Besitzer unter kennern!!


    Sie ist ein Leguan der besonderen Art ! Zutraulich mit ruhigen Hunden super friedlich, keine Aggression ohne entsprechende reizung.

    Ich selbst hab sie aus mega schlechter Haltung und Bella wieder voll aufgebaut !!

    Alles weitere gerne per Mail


    Ich suche nur allerbestes zuhause.

    Ihr Terra könnte Mäuschen mitnehmen.

  • Hallo Iguana Dame,

    was möchtest du denn für Bella haben und wo ist sie abzuholen. Wurde sie bislang immer allein gehalten oder war sie schon mal mit Artgenossen zusammen?


    LG

    Georg

  • Hallo Georg,


    Ich will eigentlich nur ein tolles zuhause für meine süße, dass ist mir das wichtigste und vorallem ein zuhause wo schon Erfahrung da ist!! Bella lebt mit mir in Berlin. Sie ist leider einzeln wohnen gewöhnt:( Du hast bereits Leguan oder?


    Viele Grüße Maike

  • Hallo Maike,


    Berlin ist leider die entgegengesetzte Richtung von Deutschland - ich wohne in der Nähe von Stuttgart.

    Ich habe seit 8 Jahren ein Paar Leguane, 2 Katzen, 6 Kronengeckos, 5 Pfeilgiftfrösche und rund 20 Vogelspinnen - also ein ganzer Zoo.


    Georg