• Hallo zusammen,


    ich musste mein Weibchen für 2 tage in eine großeHeimchen box tuen, da ich das Terrarium desinfiziert habe.

    Habe die Luftlöcher erweitert so, dass er normaler weise nicht abhaut. Am nächsten Tag sah ich ihn nicht, habe gedacht der wäre zwischen den Küchenrollen (wie immer)

    heute wollte ich wieder umsetzten, habe alles kontrolliert, er ist einfach weg.

    Da waren die Luftlöcher eventuell doch zu groß=O

    Hatte jetzt dauernd meine Türe zu manchmal halt offen sonst wenn ich zur schule gegangen bin war die in den letzten 2 Tagen zu, dass heißt, er müsste doch normaler weise eventuell

    noch in mein Zimmer sein, wegen der Behandlung ist sie jetzt nicht die schnellste genauso wie wände hoch klettern. Habe die möglichen Verstecke abgesucht, aber nichts gefunden.

    Gibt es ein Tipp was ich machen könnte?;(

  • Dieses Thema steht im Bereich Anolis, es geht Dir also vermutlich um irgendein Anolis-Weibchen, das Du aus irgendwelchen Gründen als "er" bezeichnest? Welche Art, wie alt und wie groß? Was definierst Du als große Heimchenbox, also Länge x Breite x Höhe? Selbst bei einem Jungtier der Gattung - wie groß sind die Lüftungslöcher, daß Du glaubst, das Tier könne dadurch entkommen sein???


    Gibt es ein Tipp was ich machen könnte?

    Weiter suchen?


    Nur Du kennst Dein Zimmer, dabei kann Dir also niemand wirklich behilflich sein.