Ein paar Fragen zu Eierschlangen und Heatpanels

  • Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen.


    1. Kann sich eine Schlange verbrennen wenn sie an das Heatpanel kommt , wie z.B. bei einem Spot?


    2.Baden Eierschlangen eigentlich?


    3.Wie befestige ich ein Heatpanel an einem Exo Terra Terrarium, oben ist ja so eine Netz?


    4.Ist jemand in der Nähe ( von 78224 Singen) der Finken oder Wellensittich Eier abgeben kann ( gegen Geld)? Oder versendet?

    Sie sollten unbehandelt und unbefruchte sein.



    würde mich sehr freuen ,wenn sich jemand meldet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cookie 1234 ()

  • 1) Ist das dein Ernst? Klar kann sich die Schlange verbrennen wenn es heiß ist

    2) Kann vorkommen z.B. wenn es Ihr zu warm ist oder Sie Milben hat

    Eines Tages fand eines dieser Genies, dass es unbedingt nötig wäre, das Cola Rezept zu verbessern und was kam dabei raus?


    Die neue Coke, oder wie ich sie gerne nenne - Syrupartiges Pisswasser
    (Doug Heffernan)

  • 1) ach so, ich dachte weil es direkt am heatpanel nur so 40-45°c wird, geht dass, da der Schutzkorb der Lampen noch heißer wird.

    Ich bin erst Schülerin und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich versuche mich erst in das Thema rein zu arbeiten



    2)Vielen Dank für die Antwort

  • Schaffst Du.

    Oft sind es Fragen über die andere sich keinen Kopf machen.


    Wir haben ja alle mal angefangen

    Eines Tages fand eines dieser Genies, dass es unbedingt nötig wäre, das Cola Rezept zu verbessern und was kam dabei raus?


    Die neue Coke, oder wie ich sie gerne nenne - Syrupartiges Pisswasser
    (Doug Heffernan)