Welche Farbform?

  • Hallo,

    Ich habe hier 3 Jungtiere aus einer Verpaarung sitzen die mich grübeln lassen und ich hoffe ihr könnt mir helfen die kleinen zu bestimmen :)


    Die Elterntiere waren von einem Züchter 0.1High Yellow (Hypo) het Tremper het Patti 1.0 High Yellow (Hypo)

    Ob das Männchen noch het für Albino ist konnte man mir nicht mit Sicherheit sagen (als ich damals nach gefragt hatte, sagte man mir das ich es nur durch eine Verpaarung raus bekommen würde)


    Baby's


    Eltern


    LG Jacky

  • Hat sich Dr. Kober nicht bezüglich des Melanin bereits vor Tagen schon in einem anderen Forum geäussert?


    Ergänzend kann ich nur sagen, daß sich diese Art farblich mit zunehmendem Alter entwickelt. Jungtiere sind schwer auseinanderzuhalten, besonders dann, wenn die Genetik der Elterntiere nicht sicher ist. Warte also einfach ab.


    Fragen, die Dir die Züchter Deiner jetzigen Zuchttiere nicht beantworten konnten, kann Dir dieses Forum zu diesem Zeitpunkt noch viel weniger beantworten.

  • Hallo, ja ich hatte vorher in einem anderen Forum gefragt aber leider habe ich auf weitere Fragen keine Antwort mehr bekommen, deine Antwort war ausführlicher und ich bedanke mich dafür:)


    Eine Frage habe ich noch und zwar habe ich noch 3 Jungtiere hier, aus der Verpaarung Mack Snow het Tremper und das Männchen was obensteht. Ich möchte gerne wissen ob 2 von denen auch Mack Snow sind oder ob ich mich da auch irre. Lieben Dank im voraus :)



    LG Jacky