Hilfe! Leo isst nicht mehr, kommt nicht aus Höhle raus

  • Liebe Community,

    ich mache mir große Sorgen um meine Leo Dame. Vor ein paar Tagen, während ich im Urlaub war, ist meinem Vater leider etwas sehr blödes passiert. Da die Wärmelampe kaputt war und er eine andere Lampe als Ersatz rein drehte, vergieß er danach das Terra wieder zu schließen. Leider war einer unserer Kater leider schneller als mein Vater selber. Er könnte eine von meinen zwei Leo Damen leider reißen.

    Seit diesem Vorfall frisst meine Leo Dame nicht mehr, kommt nicht mehr aus der Wetbox raus und wenn man sie raus nimmt fällt direkt auf, dass ihre Beine auf der rechten Seite dicker sind als sonnst. Ihr Schwanz ist auch schon dünner geworden. Des Weiteren dreht sie sich manchmal energisch und bewegt sich grundsätzlich fast gar nicht mehr.

    Bevor ich morgen zum Tierarzt fahre, wollte ich mal wissen, ob mir hier schon mal jemand etwas sagen kann.

    Beide wurden alle 3 Tage mit Heimchen gefüttert, es wurde mehrmals im Monat das Fressen bestäubt, aber es gibt zusätzlich auch seit Anfang an eine Schale mit Sepia.


    Ich bitte dringend um Hilfe!;(;(;(