Inkbird Gewinnspiel IBS-TH1 Bluetooth Hygro-Thermometer für alle Mitglieder.

  • +++++Gewinnen Sie einen kostenlosen Inkbird IBS-TH1 Bluetooth thermo-hygrometer mit externer Sonde+++++


    :love::love:IBS-TH1 PLUS:Kostenlose iOS- und Android-App zur Überwachung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit,

    Unterstützung des Exports von Alarmen und Datenprotokollen,Rekordzeitintervall ist einstellbar, Magnet Design.


    Stellen Sie sicher, dass Sie die Regeln befolgen:

    Kommentieren Sie diesen Beitrag


    Übrigens, hier sind Rabatt für diejenigen, die es nicht erwarten können, es auszuprobieren.


    20% Rabatt auf den Code M6VPACG7 für IBS-TH1 PLUS, geben Sie den Code an der Kasse ein.


    https://www.amazon.de/dp/B07DRC4M88


    Der Gewinner wird am 12. Juli 2019 bekannt gegeben.


    Viel Glück.

  • Da sich die Resonanz bisher erstaunlicherweise sehr in Grenzen hält, an dieser Stelle ein paar Worte von mir als Moderator:


    Ja, die Idee für dieses Gewinnspiel hat mir Inkbird/Vicky lange im Voraus mitgeteilt, und als Teammitglied von Terraon habe ich mein OK dafür gegeben. Es kann also jeder registrierte User bedenkenlos zu den oben genannten Bedingungen teilnehmen. Niemand muß befürchten, hier unfreiwillig ein Zeitungsabo, eine Waschmaschine oder sonstwas aufgeschwatzt zu kriegen.


    Nein, weder Terraon noch ich selbst sind in dieses Gewinnspiel involviert, weder Terraon noch ich selbst haben Einfluss auf die Ziehung des Gewinners.


    Nein, der 20% Amazon-Rabattcode ist nicht an das Gewinnspiel hier gebunden, oder andersherum. Ich habe den Code eben selbst getestet, es gibt keinen Haken, der Rabatt wird von Amazon anstandslos vom Gesamtpreis abgezogen.


    Und nun: allen Teilnehmern viel Erfolg!

  • Dann kann ich wenn ich mal wieder in Deutschland bin, immer noch kontrollieren ob alles in Ordnung ist, hier in Österreich

    Technische Fragen haben hier beim Gewinnspiel zwar nichts zu suchen, doch bevor Missverständnisse aufkommen, was das Gerät leistet und was nicht: die Verbindung Thermometer - Smartphone findet per Bluetooth statt. Die Reichweite liegt laut Herstellerangaben, siehe Link, bei 50m. Für die Fernüberwachung Deutschland - Österreich also nicht geeignet. Wie ebenfalls dem Link zu entnehmen ist, werden die Sensordaten ca. 20 Tage gespeichert. So kann man im Nachhinein schauen wie die Temperaturen sich entwickelt haben, Echtzeitüberwachung ist nicht möglich.

  • Glückwunsch an unseren glücklichen Gewinner: Gottzilla008

    Sie haben einen Inkbird IBS-TH1 PLUS Datenlogger.

    Bitte senden Sie mir eine Nachricht, um den Versand zu arrangieren.