Terraristika Hamm Skorpionangebot

  • Hat jemand Erfahrung mit der Terraristika in Hamm ?


    Habe gehört das Skorpione relativ rar dort sein sollen :/


    Ich bin auf der suche nach einem mindergiftigen Wüstenskorpion , mein Favorit ist der Hadrurus Spadix oder Hadrurus A.


    Kann ich mit diesen arten dort rechnen ? :)

    🦂

  • Hallo,


    das stimmt, viele Skorpione werden in Hamm nicht angeboten. Da diese einfach nicht meine Baustelle sind, habe ich nicht weiter auf angebotene Arten geachtet, allerdings denke ich, dass du in Hamm nicht unbedingt fündig wirst. Versuch doch mal, Kontakt zu einem Züchter dieser Arten aufzunehmen.


    MfG

  • okay ich schaue trotzdem mal nach , zur not muss ich halt zum züchter :)

    Wollte nur mal wissen ob ich da solche arten erwarten kann oder ob ich ich mir nich zu viele hoffnungen machen soll ^^

    Danke für die Antwort !