Fressen meine Wandelnden Blätter ?

  • Hallo,

    ich tue mich schwer beim einschätzen ob meine P.giganteum fressen oder nicht, bei zwein konnte ich morgens in ihrer Nähe Fraßspuren erkennen aber auch das recht unregelmäßig, eines Jedoch sitzt seit 2 Tagen auf einer Stelle und hinterlässt keine Fraßspuren oder macht Anstalten dazu sich zu bewegen. (Sind zwischen L4-5)
    Wie kann ich es zum fressen animieren ?
    Ich heute an Futterpflanzen jetzt alles mögliche dazu gestellt Brombeere alte Blätter, Brombeere frische Triebe, Kartoffelrose, Hundsrose, Eberesche, ...

    Hatte jemand ähnliche Probleme oder ist es normal wenn sie erst zwei Tage da sind ?

    Der Vorbesitzer hat sie unbeheizt und in einem 20x40 Terrarium gehalten, ich habe sie jetzt mit Wärmelampe bei 25 Grad, löst diese Umstellung vielleicht den Stress aus ?