Geschlechter Bestimmung

  • Hallo zusammen,


    da meine beiden Leopardgeckos meine ersten Leos sind, allgemein meine ersten Reptilien, bin ich mir in der Bestimmung des Geschlechts doch recht unsicher.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei den beiden etwas unter die Arme Greifen. Ich tippe auf zwei Weibchen.

    Vielen Dank schon mal :)

  • Ein genaues Alter kann ich nicht sagen, ich habe sie jetzt gute 6 Monate. Als ich die beiden bekommen habe, schätze man sie auf ca. 12 Wochen.

    Ich gehe mal von gute 8-9 Monate auf jedenfall aus. Der/Die rechte ist noch paar Wochen älter.

    Beide wiegen um die 40g.

  • Dann sind es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit 0,2.


    Schönes Wochenende und freundliche Grüße

    Michel

    Ich Danke für deine Antwort :)

    Ich habe noch eine anatomische Frage, was Sind das für Knubbel vor dem Schwanzansatz? Sieht man sehr gut auf dem linken Bild.


    Auch dir ein schönes Wochenende

    VG

    Marvin