Wandelnde Blätter - junges Phyllium Philippinicum ausgebüchst

  • Hey,

    mein kleines Wandelndes Blatt ist mir leider höchstwahrscheinlich ausgebrochen. Ich habe es seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen und habe seit dem jeden erdenklichen Winkel des Terrarium gründlichst abgesucht, deswegen bin ich mir inzwischen ziemlich sicher, dass es mir ausgebüchst ist.


    Es ist leider noch sehr klein und hat sich bisher noch kein mal gehäutet, also bin ich mir ziemlich sicher, dass es eine Unmöglichkeit darstellt es in meinem Zimmer zu finden. Gäbe es aber vielleicht eine Möglichkeit es herauszulocken?


    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo Du,

    Das ist mir auch schon passiert, ich habe es gefunden!! Glaub an dich, du schaffst das. Ansonsten lege überall Blätter hin wo es geht und befeuchte sie ... vielleicht krabbelt es drauf...


    Drück dir die Daumen!!