Einsteiger Leo-Terrarium

  • Du hast bei Terrarienworld bestellt? Wenn Du eine Versandmitteilung bekommen hast, dann ist das Paket auch auf dem Weg, was anderes würde ich dem Herrn Siekmann (aus jahrelanger Erfahrung als Kunde) nie zutrauen. Wenn Du das Paket unbedingt online verfolgen möchtest, ruf dort einfach an, das ist der schnellste und unkomplizierteste Weg.

    Wenn das Paket im Laufe des Mittwochs dort abgeholt wurde, und bis Freitag morgen noch nicht bei Dir angekommen ist, finde ich das nicht wirklich ungewöhnlich. Für die Paketlaufzeiten kann übrigens der Händler nichts.

  • Er meint das wäre seit Mittwoch auf dem Weg aber was anderes als die Rechnung habe ich bisher nicht bekommen. Und bis jetzt ist es noch nicht hier eingetroffen (würde ja nachschauen wo es ist aber habe ja NIX)

  • Nicht jeder kann Lieferung am nächsten Tag bieten. Finde auch nicht ungewöhnlich, dass es noch nicht da ist und auch nicht jeder sendet eine Sendungsnummer.


    Kann das nicht verstehen, dass man für sowas einen Beitrag hier veröffentlichen muss. Man sollte erstmal mit Geschäftspartnern reden anstatt direkt über diese.

  • Was genau meinst Du damit? Du hast vier mal versucht anzurufen? Du hast vier mal mit Terrarienworld telefoniert?

    Bitte halbwegs verständlich schreiben, das hilft Missverständnissen vorzubeugen und erspart unnötiges nachfragen.


    So oder so kann kein User dieses Forums, oder überhaupt irgendjemand, nun irgendetwas für Dich tun. Mit irgendwelchen nicht belegbaren Anschuldigungen solltest Du in der Öffentlichkeit grundsätzlich vorsichtig sein. Sowas kann schnell als geschäftsschädigend aufgefasst werden, und im worst case sogar für den Betreiber von Terraon unbequeme rechtliche Konsequenzen haben.


    Ich kenne Herrn Siekmann zwar nicht persönlich, war/bin jedoch seit vielen Jahren zufriedener Kunde und weiß aus Erfahrung, daß er immer freundlich und zuvorkommend ist. Auf Anfragen per Mail muß man zwar mal eine Weile warten, und man sollte auch nicht davon ausgehen, daß sich sein Geschäft von allein führt, so daß er nicht jedes mal (sofort) am Telefon ist wenn es klingelt. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß er im telefonischen Gespräch nicht bereit ist eine Sendungsnummer für ein von ihm als verschickt gekennzeichnetes Produkt herauszugeben.

  • Ich werd Montag nochmals nachfragen. Wie gesagt zu mir meinte er es wäre alles in der Versand Mitteilung, die ich aber bisher nicht erhalten habe und das Terrarium ist auch noch nicht eingetroffen.


    Ich frag ja nur ob hier jemand weiss woran das liegt. Aber du meinst ja dass ist eigentlich nicht der Normalfall.

  • Im Gegenteil, ich finde das sogar ziemlich normal, wie schon geschrieben:

    Wenn das Paket im Laufe des Mittwochs dort abgeholt wurde, und bis Freitag morgen noch nicht bei Dir angekommen ist, finde ich das nicht wirklich ungewöhnlich. Für die Paketlaufzeiten kann übrigens der Händler nichts.

    Ungewöhnlich würde ich es finden, wenn Herr Siekmann sich im telefonischen Gespräch der Informationsherausgabe verweigert. Da Deine Beiträge aber... sagen wir mal diplomatisch... interpretationsfähig sind, weiß niemand ausser Dir und ihm, was tatsächlich los ist.


    Wenn Du die Versandmitteilung nicht bekommen hast, schau in Deinen Spam-Ordner. Es kann schonmal passieren, daß sowas von Providern fälschlicherweise als Spam eingestuft wird. Oder bitte direkt um erneutes zusenden dieser Mitteilung, wenn denn darin u.a. die Sendungsnummer enthalten sein soll.