Statilia Sp. Thailande

  • Ein liebes Hallo ins Forum

    Leider finde ich über die Statilia Sp. Thailande nichts im Netz.

    Wüsste gerne mehr darüber. Hat jemand Fotos , Links oder Infos über diese Art ?

    Liebe Grüsse Judith

  • Mit diesen Wirbellosen kenne ich mich nicht aus, doch wenn ich Google nach "Statilia sp. Thailande" befrage, bekomme ich schon immerhin 1160 Treffer, und auch etliche Fotos angezeigt.


    Informationsbeschaffung im Sinne von Bedienungsanleitung zur Haltung ist sicherlich schwierig, aber grundsätzlich findet man Infos, wenn auch nicht direkt.


    Hier erfährt man einen Namen, an den man sich wenden könnte. Herrn Kozakiewicz, sucht man nach ihm selbst, findet man z.B. sofort bei Facebook. Ebenso schnell findet man seine alte Webseite.


    Hier findet man ein Angebot und die Möglichkeit, den Anbieter zu kontaktieren.


    Bei terraristik.com findet man immerhin eine Art der Gattung, wenn auch nicht speziell die von Dir gesuchten Tiere. Zwar nur ein Anbieter, aber auch in dem Fall jemand, den man fragen kann.

  • Vielen Dank

    Habe auch schon einiges gefunden.

    War nur etwas verwirrt das die so selten ist und dachte vielleicht hat hier jemand so eine.

    Ich danke dir herzlich für die Links.


    Liebe Grüsse

    Judith

  • dachte vielleicht hat hier jemand so eine.

    Möglich, kann ich nicht beurteilen. Seien wir ehrlich, der Bereich Wirbellose ist bei Terraon nicht sonderlich stark frequentiert. Je weniger bestimmte Bereiche frequentiert sind, desto geringer die Chancen auf Antworten aus erster Hand, von erfahrenen Haltern. Sogar als Moderator würde ich beispielsweise bei vielen Fragen zu Schildkröten eher an andere Foren verweisen. Bei den Wirbellosen ist schon etwas mehr Resonanz zu erwarten, Deine Frage ist noch ganz frisch, also warten wir ab und hoffen das Beste.